Kniebandagen in der Schule - Peinlich?

Die Kniebandagen - (Knie, Bandagen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau nicht nach den anderen, die schauen auch nicht nach dir. Du willst deinen Knien doch wieder in Ordnung bekommen, oder? dann pfeife auf alle blöden Kommentare und zieh die Dinger an

nein sind sie nicht. meine freundin musste auch mit sowas zumrennen. es hat keinen gejuckt

...ne lockere Hose und die Optik ist ok. Bedenke das in der Schulzeit, selbst im sitzen, die Knie immer belastet werden- und das etwa 8 std lang. Wenn es was bringen soll , nimmt frau das in Kauf.

Was bringen Fußbandagen in Bezug auf Kampfkunst?

Hi, ich sehe immer paar Leute bei uns Bandagen tragen und ich wollte fragen was sie eigentlich bringen. Wenn ich sie frage wissen sie es auch nicht so wirklich. Ich habe gehört sie sollen die Muskel strapazieren. Stimmt das? Oder sind sie nur da um die Füße warmzuhalten? Und kann sie jemand empfehlen? Ich bedanke mich schon mal für Antworten :)

...zur Frage

Bandage

Ich habe an den Unterarmen eine unglaublich trockene Haut (wie Pergament!), nachdem ich eine lange Zeit Bandagen tragen mußte (und immer noch muß), die ich nur abends (wenn nichts mehr groß zu tun ist), abnehme. Ich freue mich dann, mich an diesen Stellen mit warmen Wasser zu waschen, trockne mich ab und sehe zu, daß die Haut wirklich richtig trocken ist, weil es sonst Exzeme unter den Bandagen gibt. Wie kann ich die Haut pflegen? Ok, ich bin 56, aber die Haut sieht aus wie ....naja. Ich suche etwas, das schnell hilft, damit es nicht unter den Bandagen feucht wird. Danke schön...ist wirklich häßlich!

...zur Frage

Ich traue mich nicht meine Haare offen zu tragen was tun?

Ich traue mich nicht in der Schule meine Haare offen zu tragen.
Ich trage immer ein Pferdeschwanz
Ich habe Angst wenn ich meine Haare offen habe und ich dann so zur Schule gehe das mich jeder blöd anguckt...

...zur Frage

taubheit der haut nach operation - gefährlich?

ich wurde vor ca. 2 wochen am knie operiert, da ein band gerissen ist. nie narbe schaut wunderbar aus und auch mit der motorschiene (ein apparat, der mein knie beugt, ohne, dass ich mitarbeiten muss) komme ich bereits problemlos auf 60°.

nah an der narbe allerdings habe ich seit kurzem entdeckt, dass die haut dort kaum etwas fühlt. eine extreme taubheit der haut halt. wenn mich jemand anderes als ich selbst dort zwickt, spüre ich zwar, dass mich wer berührt, aber nicht, was er da macht.

in einer woche habe ich den nächsten arzttermin und ich weiß nicht, ob ich solange warten soll, oder ob das eh normal ist, da vielleicht bei der operation nerven durchtrennt wurden, die erst wieder zusammenwachsen müssen.

ich bitte um baldige antworten!

DANKE!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?