Knie Schmerzen?

7 Antworten

Fang doch erstmal mit Gymnastik an. In 90% der Fälle sind das Faszienverklebungen. So lange das Gelenk nicht blockiert würde ich erstmal mit Gymnastik, Dehnungsübungen oder Yooga anfangen

Es wäre sinnvoll zum Arzt zu gehen. Eventuell bekommst du eine Bandage oder ähnliches, um das Knie zu entlasten; oder Physiotherapie im Zweifelsfall.

Aber zum Arzt gehen solltest du definitiv!!

Welche genaue Therapie gegen deine Schmerzen hilft, kann nur ein Arzt nach vorheriger Untersuchung sagen.

Du solltest aber nicht vom Schlimmsten ausgehen. Es gibt verschiedenste Schmerztherapien, da muss es nicht gleich eine OP sein.

Gute Besserung!

Du solltest einen Arzt fragen. Angst ist ein schlechter Ratgeber und es geht wahrscheinlich auch nicht von alleine weg. Du weißt ja auch nicht, ob der Sport es evtl. verschlimmert. Also ab zum Doc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na weiter Sport zu machen ist da sicher keine gute Idee. Ab zum Orthopäden mit Dir.