Knickohr Katzenzüchtung melden?

3 Antworten

Du kannst es als Verstoss gegen den Qulzuchtparagraphen 11b des Tierschutzgesetzes dem zuständigem Veterinäramt melden.

Falls du Verkaufsanzeigen findest, kannst du davon einen Screen shot machen und alle Anzeigen sammeln.

Ob dieses etwas macht, wird sich dann ja zeigen.

Was genau wird da verpaart? Fold x Fold oder Fold x BKH?

Wie viele Würfe gibt es pro Jahr? Wie viele unkastrierte Katzen/ Kater gibt es? Davon hängt ab, ob dieser Vermehrer als gewerbsmässig eingestuft wird oder nicht.

Hi, beim Tierschutz oder der Polizei wäre das zu melden, da es auch gegen das Tierschutzgesetz verstößt. Je nach Bundesland kannst du das auch online melden