knick aus papier entfernen

4 Antworten

Bügeln oder ein Haufen Bücher drauflegen könnte helfen. Bügeln ginge schneller aber ich glaube es ist n bisschen komisch ein Blatt Papier zu bügeln :-)

Pangaea  11.05.2015, 18:19

Nö, das ist nicht komisch. Funktioniert sehr gut.

Ich mache das immer, bevor ich Schnittmuster auf den Stoff stecke - dann wird die Passform des Kleidungsstücks besser als wenn man verknickte Schnittmuster nimmt.

Frag mal Mutti ob sie es vorsichtig von hinten bügeln kann. Darf aber nicht zu lange unter das Eisen.

Pangaea  11.05.2015, 18:20

Meinst du wirklich, unser Fragesteller ist nicht selbst in der Lage, ein Bügeleisen zu bedienen?

Hacilem  11.05.2015, 18:20

Weiß man nicht genau.

😝 Gib das mal bei youtube ein

chris20194
Fragesteller

Hab ich gemacht, nichts gefunden

Vorsichtig mit einem normalen Bügeleisen (kein Dampfbügeleisen!) auf niedriger Stufe bügeln.