Knebel?

4 Antworten

Also ich mag wenn mir irgendwas in den Mund gestopft wird ( z.B. Socke, Hösschen, Schal, Tuch oder Stoff Ball ) und das dann mit Klebeband überkleben, damit nicht ausspucken kann. Oder Schal drüber, aber Klebeband hält besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder so wie er mag. Ich persönlich fände es gut (wenn ich mich überhaupt knebeln lassen würde oder jemanden knebeln soll) wenn man mir ein Tuch innden Mund stopft und mir dann ein dickes Tuch noch über den Mund bindet so dass ich es nicht ausspucken kann.

Ist einerseits effektiv tut aber nicht weh und lässt sich einfach wieder entfernen .

Für mich persönlich die nicht verwendeten.