Klischees/Vorurteile über Thüringen?

1 Antwort

Hier einiges zum Nachlesen:
Klischees: "Nacktbadende Ossis" Von Klischees über ... www.swp.de/schwaebisch_hall/lokales/...hall/art1188139,2228437

Vorurteile gegen Ost oder West: Die häufigsten Klischees ... www.thueringer-allgemeine.de/.../Vorurteile-gegen-Ost-oder-West

Kampagnen-Homepage unter http://www.das-ist-thueringen.de/startseite

Tag der Deutschen Einheit: Top 10 Ossi- und Wessi-Klischeeswww.presseportal.de/pm/107460/2562446 ;
Klischees Ossi/Wessi (Freizeit, Deutschland, DDR) - Gutefrage.
www.gutefrage.net/frage/klischees-ossiwessi

Manche Ost-West-Vorurteile halten sich hartnäckigwww.infratest-dimap.de/.../manche-ost-west-vorurteile-halten-sich-hartna...

Umfrage zu 25 Jahren Mauerfall: Die Top 10 der Ost-West ...www.finanznachrichten.de/.../31495243-umfrage-zu-25-jahren-mauerfal...

So sieht es in der Psyche von Ossi und Wessi aus - Die Weltwww.welt.de › Wissen › Psychologie

Hier was zum Schmunzeln:

Ossi Wessi Witze Seite 15 zum Wegschmeißen und Lachenwww.witze-zum-wegschmeissen.de/ossi-wessi-witze/index/492/15

Wessi Sprüche – Die besten Wessi Witze - Seite 1www.lustigesprueche.com/wessi-sprueche.html

Hier geht`s in die Küche:
Es gibt noch was anderes als die allseits bekannte Bratwurst.
Beliebte Thüringer Spezialitäten | Thüringer Allgemeinewww.thueringer-allgemeine.de/.../Beliebte-Thueringer-Spezialitaeten-
Kategorie:Thüringer Küche – Koch-Wikihttps://www.kochwiki.org/wiki/Kategorie:>Thüringer_Küche

Es grüßt - ein Wessi