Klimmzüge tun weh an der Hand?

3 Antworten

Für so was habe ich Riemchen. Aber die kosten um die 20-30 Euro und sind eigentlich fürs Turnen gedacht. Ich habe mal solche Schaumstoffüberzüge für so eine Stange gesehen. Schau mal auf ebay ;)

Wickel was weiches drum... ;) Evtl ein Handtuch oder so...

Hi,

du brauchst einen trockenen und festen Griff damit dir nichts wehtut. Dafür verwenden z. B. Reckturner Magnesiumcarbonat. Das Magnesia gibt es meist in Pulverform. Aber es gibt auch spezielle Chalkbälle, dies sind durchlässige dünne Stoffkugeln, die mit Magnesia gefüllt sind.