Klimaanlage: Peugeot- Leichtes Pfeifen .

2 Antworten

Das sind Verdampungsgeräusche wenn das Kältemittel siedet bzw Einspzitzgeräusche vom Expansionsventil, das kann schonmal sein und gibt sich meistens wenn man Kältemittel nachfüllen lässt

madlu
Fragesteller

!! 3 monate sind in 3 Tage vorbei. Ich fülle mich dort unwohl und die Überstunden werden dort nicht bezhallt . Habe mir iwie anders vorgestellt

Versteckter Turbolader ? *feix* Hmm... Kommt das pfeifen wenn der Lüfter höher dreht auch ohne Klima?

madlu
Fragesteller

Nur wenn ich Klima anschalte, sonnst dreht der lüfter nicht oder verstehe ich dich nicht ?

LeSansTalents  05.05.2015, 23:08

Der Lüfter dreht auch so, auch wenn AC ausgeschalten ist... Man kann doch einmal die Temperatur einstellen und auch Separat wie schnell sich der Lüfter drehen soll...

madlu
Fragesteller
@LeSansTalents

Darauf habe ich nicht geachtet. Ich habe glaube ich, automatik eingeschaltet...

madlu
Fragesteller
@madlu

Ah stopp... ich habe beides probiert.. Es pfeift sowol wenn ich AC anschalte als auch beim Leistungsrädchen drehe...