Klimaanlage funktioniert nicht in ARK was kann ich tun?

2 Antworten

Vielleicht stimmt was mit deinen Stromleitungen vom Generator aus zu den Steckdosen hin nicht.

Verbuggt ist es aufjedenfall nicht, hab selbst bei meiner Basis geschaut und alles funktioniert wie es sollte. Anderenfalls wären auch meine Dinos im Kryopod tot.

Aus einer Steckdose sollten Funken sprühen sobald sie mit Strom versorgt werden. (Bloss im Echteleben wäre sowas blöd. xD)

Zeigt dir Ark auch an das diese mit Strom versorgt wird?
Wie weit stehst du von der Klimaanlage weg?
Woran machst du fest das die Klimaanlage nicht funktioniert, wird das Ei nicht gebrütet?

Ich kann dir übrigens, sofern du PC Spieler bist, die Klimaanlagen aus dem S+ (Structures Plus) bzw. SS (Super Structurs) Mod empfehlen! Diese haben mit nur einer einzigen Klimaanlage einen größeren Radius und eine höhere Kühlwirkung.

Finn0908Luca
Fragesteller

Amalia95

Ich bin PS4 Spieler.

Hab im Gebäude eine Klimaanlage und Brutstation gebaut. Hab die an einer Steckdose angeschlossen. Es wird mir angezeigt das keine Stromversorgung besteht. Mir wird angezeigt das ich Batterien brauche.

Dann hab ich mir draußen eine gebaut und hab das gleiche Problem und das mit mehreren Geräten.