Kletterschuhe reinigen?

1 Antwort

Wenn Sie nicht schmutzig sind sondern *nur* stinken, gibt es überall Sprays speziell für Schuhe, oder du fülltst in die Schuhe über Nacht einfach Kaffeebohnen rein. Der Geruch kommt von Bakterien, das kannst du auch mit Sagrotan oder ähnlichen einsprühen, alternativ die Füße vorher mit Essig einreiben, dass es erst gar nicht erst soweit kommt.

verreisterNutzer  26.07.2021, 11:19

Naja Maximalkraftsport schwitzt man nun Mal:D dreckig sind sie auch bisschen. Will nur, bevor ich neue Sohlen drauf machen lasse die Teile bisschen reinigen