Kleins weißes Korn unter der Haut am unteren Augenlied

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein sogenanntes Gerstenkorn. Die können recht fies sein. In der Regel behandelt man sie durch Hitze, also Bestrahlung mit einer Rotlichtlampe, bis sie aufplatzen. Das tut man aber nur dann, wenn sie sich nicht von alleine zurückbilden.

Hi das ist glaub ich ein gersten korn ich hatte das auch havb dann mein gesicht am abend gewaschen am auge gerieben dann war es auf dem auge dann hab ich es weggemacht wenn es ein gersten korn ist geh lieber zum arzt wenn man es an fasst kann es sich sehr doll entzünden ich war auch beim arzt deshalb

Grießkorn oder Gerstenkorn.

Wenn du dich traust kannst du es selber ausdrücken. Also vorher warm duschen das sich die Poren öffnen und dann sehr vorsichtig mit desinfizierten Händen.

Was habe ich da für einen harten Pickel an der Lippe?

Hallo ich habe seit 2 Wochen eine hart harten Pickel unter der Unterlippe er tut nicht weh, auch nicht, wenn ich drauf drücke. Es fühlt sich so an als wäre es ein runder kleiner ball der nicht weg geht

...zur Frage

Wimper im unteren Auge, wie bekomm ich die raus?

ich habe eine Wimper im unteren Augenpart, sie liegt quer und da drin und ich bekomm sie nicht mehr raus , was kann ich tun ?

...zur Frage

Hund hat über Auge pickel/Korn?

Mein Labradoodle hat über dem auge bzw in der augenbraue so etwas braunes was aus der haut kommt. sieht aus wie ein pickel oder ein korn. was ist das?

...zur Frage

Was ist das für ein Korn über dem Auge?

Was ist das für ein Korn über dem Auge?

Hab ich schon eine ganze Weile, bestimmt schon ein halbes Jahr. Tut auch nicht weh, fühlt sich an wie ein Sandkorn, ist KEIN Pickel!

Weiss jemand was das ist, bzw. wie man es wegbekommt?

Danke!

...zur Frage

Wie trainiere ich gezielt den unteren Bereich des Lats?

Wie trainiere ich gezielt den unteren Bereich des Lats?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Kornförmiger kleiner weißer punkt am augenlied (Sandkornartig) - was kann das sein?

habe 2 kornförmige weiße kleine punkte am und unterm augenlied links und 1 am augenlied rechts. (Gesamt 3 Stück) fühlt sich an wie ein kleins sandkorn unter der haut, ist zu sehen und tut auch nicht weh.

jemand eine Ahnung was das ist und zu welchem doc. ich da muss bzw sollte ? 1 hab ich schon längere zeit, die anderen beiden seit etwa 3 wochen.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?