kleines, strahlungsarmes, langlebiges Smartphone gesucht, Ideen?

2 Antworten

CUBOT King Kong Mini 2.

ich empfehle dir aber dringend das größere Modell, weil da die Performance und vor allem der Akku einfach zu schlecht sind. für den Preis kann man nicht viel meckern, aber das Gerät kommt aus Fernost. Ob sich da an SAR-Grenzwerte aus Europa gehalten wird ? Fraglich.
Aber was dieses Thema angeht, möchte ich dir ohnehin etwas Angst nehmen. Strahlung, die durch das Magnetfeld von elektrischen Geräten verursacht wird führt lediglich zur Erwärmung von fleischlichen Gewebe. Mehr passiert im Prinzip nicht.

Entweder du schraubst deine Ansprüche herunter, oder du wirst kein Smartphone finden.