Kleines Krabbeltier in Kleidung, was ist das?

Insekt1 - (Kleidung, Insekten, Kaefer) Insekt2 - (Kleidung, Insekten, Kaefer)

3 Antworten

Wasch die Klamotten und häng sie auf, diese kleinen Tierchen kommen wenn Klamotten oder Stoffe länger unbenutzt rumliegen. Wie die heißen weiß ich auch nicht sie lassen sich aber leicht los werden wenn man regelmäßig durchputzt und die Sachen wäscht.

Ines ich habe genau das selbe Tier jetzt schon 2x gefunden bin auch schon etwas verzweifelt weil ich nichts drüber finden kann :(

kleine Insekten

Hallo, habe heute an der Wand kleine Insekten entdeckt. Ca.1mm groß, die krabbeln, aber auch springen können, sind irgendwie durchsichtig und mit zwei bräunlichen streifen aus. Habe versucht mit Superauflösung zu fotografieren.Wer kann mir sagen was das ist und wie diesen los werden kann. Danke an alle im voraus.

...zur Frage

Gibt es eine gebäuedebezogene Schanklizenz für alte Gaststätten?

Hallo,

ich möchte eine kleine Vereinsgaststaette übernehmen.Diese würde vor 1984 erbaut ist immer schon eine Vereinsgaststaette gewesen aus der Ddr Zeit.Diese ist nur fuer Vereinsmitglieder zugaenglich.

es ist ein gartenverein mit unter 100 mitgliedern und diese befindet sich mitten in einer gartenanlage die von aussen umzeunt ist und fremde dort nichts zu suchen haben ich moechte diese nur als 2tes standbein nutzen,weil der jetzige pächter in den ruhestand geht und sie dann zu waere, ich selber bin auch vereinsmitglied.

muss ich eine schankgenehmigung haben.habe gehoert das alte gasthaeuser manchmal eigene schankgenehmigungen haben und diese keine personenbezogene benoetigen. mie waere es sonst zu teuer alle notwendigen Dinge für eine Schankerlaubnis zu erfuellen

...zur Frage

Winzige Insekten in der Wohnung - wie heißen sie und wie werde ich sie los?

Ich habe in zwei Schubladen im Schlafzimmer kleine Insekten gefunden, und dann noch zwei in einem anderen Zimmer auf dem Teppichboden.

Sie sind ca. 2-3 mm lang, haben eine eher ovale Form, sind dunkelbraun und bewegen sich durch schlängelnde Bewegungen (wie Würmer), also nicht durch Krabbeln oder Fliegen.

Ich war mit den beigefügten Fotos in einem Pflanzen-Fachgeschäft, haben dort etliche Abbildungen betrachtet, aber diese Insekten nicht gefunden.

Leider habe ich nur das unscharfe Foto von dem Insekt, bevor es sich gehäutet (?) hat.

Weiß jemand mit Sicherheit, um was es sich handelt und wie ich sie los werde?

Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Kleine Ungeziefer im Bad

Hi, wir haben heute kleine Insekten bei uns am Spülkasten vom Klo gefunden. Sie sehen unter der Lupe wie Zecken aus, sind aber miniklein (1mm). Weiß jemand was das für Insekten sind? Und wie wird man die Viecher los?

Dankeee schonmal

...zur Frage

Rückstände von Spiegelfolie auf Tapete wie entfernen?

Wie der Titel schon verrät möchte ich ein paar kleine einzelne Spiegelfolien entfernen. Diese hinterlassen allerdings recht viele ungute Rückstände. Jetzt hab‘ ich mal ein Poster darübergeklebt, aber wie werde ich diese Rückstände am Besten bei einer bemalten Tapete wieder los?

...zur Frage

Kleine Insekten oder Milben in Kleidung?

Hilfe!:

Ich habe zufällig einige kleine Krabbeltiere (länglich, langer Hinterkörper, dursichtig bis dunkel/schwarz, 3-5mm) auf meiner Kleidung entdeckt, bei näherer Untersuchung noch weitere 3 in meinem Kleiderschrank. Ich habe ein möglichst gutes Bild angehängt (das ist das größte und dunkelste Exemplar?. Weiß jemand um was für Tiere es sich handelt oder hatte ein ähnliches Problem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?