Kleines Gutefrage Problem?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An der Frage selbst kannst du auf die 3 Punkte klicken und in dem Menü "Frage Folgen" deaktivieren. Dadurch bekommst du dann keine E-Mail Benachrichtigungen mehr.

Bild zum Beitrag

Mitteilungen wirst du aber weithin innerhalb von gutefrage bekommen, wenn es eine neue Antwort auf eine deiner Fragen gibt.

Fragen kann man hier auf gutefrage nicht löschen.

 - (gutefrage.net-App, gutefrage.net-Support)

Klicke auf die Frage-> 3 Punkte-> ,,Frage folgen" ausschalten-> ✅

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓