Kleineres Nasenpiercing bzw Stecker rein, Wird dann das gestochene Loch kleiner?

2 Antworten

Ja schon, aber du wirst das Loch bzw. Einstichstelle immer sehen koennen, auch wenns Piercing draussen ist. Deshalb gut ueberlegen, ob du es wirklich machen moechtest.

Sobald du einen dünneren Stecker reinmachst zieht sich das Piercingloch zusammen und du kannst den dickeren nicht mehr tragen. Du solltest immer Nasenstecker mit einer Stärke von 0,8 mm - 1,0 mm tragen. lg