Kleiner plug?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht süß aus. Die Größe ist gut, um ihn im Alttag zu tragen, nicht zu viel. Dann geth auch länger.

Jana190906
Fragesteller

Glaub das ist auch ziemlich einer der kleinsten. Trag den auch schon 5h

Kermich  30.04.2022, 16:04
@Jana190906

Nimm aber Gleitgel nicht auf Wasserbasis, das trocknet aus, dann wirds unangenehm.

Ist auf jeden Fall ein schönes Accessoire und eine kleine Überraschung, falls jemand anderes es zu Gesicht bekommt.

Jana190906
Fragesteller

Hehe ja das stimmt 😊 danke

Finde ich persönlich super, ich selber finde Analverkehr zwar nicht so spektakulär aber optisch finde ich es super und zu wissen dass da was ist auch.

Jana190906
Fragesteller

Analverkehr hatte ich auch nicht. Habs geschenkt bekommen und mal ausprobiert.

Jana190906
Fragesteller
@Baumkrone009

Keine ahnung vielleicht ja. Das einführen fühlt sich komisch an. Aber dann geht's

Baumkrone009  30.04.2022, 16:48
@Jana190906

Naja meine Freundin empfand dass auch so, also beim Einführen fühlt es sich komisch an aber dsnn gehts. Beim Verkehr ist dass dann die ganze Zeit.

Jana190906
Fragesteller
@Baumkrone009

Ja aber der penis ist ja wesentlich länger und dicker als der kleine plug. Damit hatte ich schon Probleme ihn einzuführen ohne dass es weh tat🤔

Plug ist super, aber mit diesem "Diamanten" drin finde ich nicht so schön...

Jana190906
Fragesteller

Gerade deswegen finde ich ih so schön ☺️