kleine weiße Punkte, was ist das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Benutze nach der Rasur Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe und du hast das Problem nicht mehr, die Salbe kannst du überall benutzen wo mach sich Rasiert auch im Intimbereich.

Apotheke Google Amazon

Hast du dich mit Rasierschaum rasiert? joo ich kenn das auch aber ich hab mich danach mit isom biozeugs ( kein essencekack oder garnier sondern weleda od bodyshop/ ives rogue) eingecremt und dann wars besser das kommt davon dass sich die haut sozusagen "aufgeregt" hat ... also eincremen und von einem pilz an den beinen hab ich noch nie gehört😂 also hol dir ne gute Creme und immer schön eincremen!!! und rasierschaum benutzen!!!

Ich hab mich ganz normal rasiert ohne Schaum nur mit Rasierer

0

wenn sie einen kreis bilden tippe ich auf Pilz, dagegen gibt es Creme.

Ne das jetzt nicht

0

Was möchtest Du wissen?