kleine weiße Punkte, was ist das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Benutze nach der Rasur Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe und du hast das Problem nicht mehr, die Salbe kannst du überall benutzen wo mach sich Rasiert auch im Intimbereich.

Apotheke Google Amazon

Hast du dich mit Rasierschaum rasiert? joo ich kenn das auch aber ich hab mich danach mit isom biozeugs ( kein essencekack oder garnier sondern weleda od bodyshop/ ives rogue) eingecremt und dann wars besser das kommt davon dass sich die haut sozusagen "aufgeregt" hat ... also eincremen und von einem pilz an den beinen hab ich noch nie gehört😂 also hol dir ne gute Creme und immer schön eincremen!!! und rasierschaum benutzen!!!

Ich hab mich ganz normal rasiert ohne Schaum nur mit Rasierer

0

wenn sie einen kreis bilden tippe ich auf Pilz, dagegen gibt es Creme.

Ne das jetzt nicht

0

Was sind das für ganz kleine weiße Punkte auf der Eichel?

Hallo :)

Ich habe gerade bemerkt,dass ich 4 ganz kleine weiße Punkte am Rand an meiner Eichel habe.

Es tut auch nicht weh und stört mich auch eig net,aber was ist das und ist das schlimm?Ich will nicht so gerne zum Arzt gehen...

Ps:Ich bin gerade 13

...zur Frage

Ich habe an meinem Penisschaft und an der Eichel kleine weiße Pünktchen es juckt und brennt nicht. Ich bin 14 und hatte noch keinen Sex was kann das sein?

...zur Frage

Was sind kleine weiße Pickel an der Eichelspitze?

...zur Frage

Was sind meine roten Punkte am Bein?

Habe kleine rote Punkte an den Beinen.. Einen Oberschenkel innen und einen an der Seite von der Kniescheibe.. Unten einen hinten am Oberschenkel.. Manchmal Jucken sie.. Dann werden sie groß weißlich.. Ich kratze dann.. Werden sie wieder klein sehe ich einen kleinen braunen Punkt in der Mitte.. Was ist das verdammt ? 😩😩

...zur Frage

Überall kleine weiß/rote Punkte auf dem Körper?

Hallo.. Ich war heute Mittag mit Freunden draussen und habe plötzlich überall auf keinen Armen,Beine,Rücken und besonders auf dem Bauch kleine weiß-rote pickelchen bekommen.Also auf Armen und Beinen sind es eher ganz kleine weisse pickelchen auf meinem Rücken und besonders auf dem Bauch sind es eher rote flecken die auch sehr jucken.. Wisst ihr vielleicht was das sein könnte.. Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Aufeinmal kleine / dickere rote punkte auf der handoberfläche bekommen?

Brennen und jucken was kann dass sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?