Kleine Rote Juckende Punkte am Bein

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Flöhe (Hund, Katze) hinterlassen oft Reihen von Einstichen. Auch Bettwanzen führen zu Serienbissen. Die spürt man meistens morgens. Ich tippe auf Bettwanzen.

Könnte Gut möglich sein weil ich habe ein Hund doch der ist Flohfrei und ich habe auch wirklich alles Sofa Bett Teppich mit einem Flohmittel eingesprüht doch es juckt wie Wild :S

0

nein, kan ich dir nicht sagen, was das ist - aer gehe doch mal zum hausarzt - der hat viel gelernt, um dir da eine vernünftige antwort geben zu können... lg

Ich werde nicht zum Arzt gehen ?! ... mhhhm ... Und warum genau ?! Isses Dir peinlich rote Punkte zu haben die jucken oder willst Du einfach nicht dass es aufhört ?! Ich mein wer kann das besser beurteilen als ein arzt ... aber gut dann ist es einfach noch nicht schlimm genug nehm ich an ... Entweder gute besserung oder ein sack voll vernunft - whatever ;)

Weil meine Mutter nicht will dass ich zum Arzt gehe. Ich wäre schon längst gegangen doch meine Mutter sagt das das wieder vorbei geht -.-

0
@ChocoPrincess

Jaaa also abgesehen von der Tatsache das ich mittlerweile denke Du versuchst uns hier zum Narren zu halten (wegen deinem geschickten kommentar zu dem Flohmittel) ... Falls nicht ... was interessiert dich der wille deiner mutter ... wenn du ein problem hast dann kannst du zum doc gehen auch ohne einverständnis deiner eltern :D Oder kriegst du hausarrest weil du beim arzt warst ?! :D

0

Rote, juckende Stellen auf einmal am ganzen Körper?

Liebe Community,

seit ich mit meinem Freund zusammen bin, habe ich am ganzen Körper Stellen, die wie sau jucken. Die sehen aus wie kleine Spinnenstiche und sind etwas rot. Es sind auch mehrere an einer Stelle. An den Händen sind die übrigens auch. Ich kann kaum durchschlafen, weil ich mich einfach kratzten muss. Mein Freund hat das auch überall, aber ich trau mich nicht ihn zu fragen... er sagt immer, dass das Mückenstiche sind. Aber mit Sicherheit sind das keine Mückenstiche. Also was kann ich tun und was ist das überhaupt? Das hatte ich bevor ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin noch nicht.

...zur Frage

Was kann das sein juckt seit ca 4tagen?

• Vor 4 tagen bin ich mit meinen freunden campen gewesen, das Problem war das dort ziemlich hohes Gras oder ähnliches war, leider kann ich es nicht zuordnen (Bilder sind vorhanden) seit dem habe ich ein jucken am Bein und viele kleine rote punkte,die wirklich nerven ich versuche so wenig wie möglich daran zu kratzen leider geht es nicht weg habe auch Creme versucht die das lindert und die Schwellung der punkte wegmachen sollte aber bringt zu zeit nichts was kann ich dagegen machen oder sollte ich doch lieber zum Arzt gehen

Bilder

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=87f720-1528898749.jpg

...zur Frage

Ausschlag am Bauch, Hilfe, was kann.. es sein?

Seid ca 2 Tagen bekomme ich kleine rote pusteln am Bauch (insgesamt 9) und am Bein (3). Sie jucken nicht, aber tun bei Berührung weg.. mückenstiche sind es nicht. Bei einem hab ich mal gedrückt und da kam ein weißer kleine ploppen raus und wundflüssigkeit..
Wir haben eine Katze zuhause die oft Draußen ist und mein Freund hat 3 Hunde.. Was könnte es sein? Allergie?

...zur Frage

Kriege Rote Punkte auf der Haut die aussehen wie kleine Narben?

Hallo Leute. Ich habe vor paar Tagen rote stellen auf meiner Haut gekriegt die aussehen wir narben oder wie Pickel oder auch wie Mückenstiche aber nicht jucken. Was glaubt ihr was es ist? Sind es doch Pickel? Die Flecke sind am Bauch am Arm, am Rücken und in der nähe an der Brust.

Was kann es sein? Oder was sollte ich ausprobieren das es weg geht.

PS: bin w12

...zur Frage

Mückenstichartige juckende Pusten an beiden Füßen?

Hallo. habe seit gestern komische rite pusteln am bein die aussehen wie mückenstiche und tierisch jucken... angefangen hat es auf der arbeit, hab denn nur hier und da gekratzt und aufmal waren rote mückenstiche da, denn wars irgendwann weg und seit gestern abend im bett hab ich das wieder... was könnte das sein? nix besonderes/anderes gegessen, keine crem,vielleicht allergie? hab offene schuhe getragen, so wie immer... brauch echt nen rat... danke Nati

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?