Kleine Rote Juckende Punkte am Bein

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Flöhe (Hund, Katze) hinterlassen oft Reihen von Einstichen. Auch Bettwanzen führen zu Serienbissen. Die spürt man meistens morgens. Ich tippe auf Bettwanzen.

ChocoPrincess 13.07.2011, 02:16

Könnte Gut möglich sein weil ich habe ein Hund doch der ist Flohfrei und ich habe auch wirklich alles Sofa Bett Teppich mit einem Flohmittel eingesprüht doch es juckt wie Wild :S

0

Ich glaube das ist eine schweiß allergie wen du zum haut aurtz geht gibt dir der eine salbe und das geht weg!!!!!

Ich werde nicht zum Arzt gehen ?! ... mhhhm ... Und warum genau ?! Isses Dir peinlich rote Punkte zu haben die jucken oder willst Du einfach nicht dass es aufhört ?! Ich mein wer kann das besser beurteilen als ein arzt ... aber gut dann ist es einfach noch nicht schlimm genug nehm ich an ... Entweder gute besserung oder ein sack voll vernunft - whatever ;)

ChocoPrincess 13.07.2011, 02:17

Weil meine Mutter nicht will dass ich zum Arzt gehe. Ich wäre schon längst gegangen doch meine Mutter sagt das das wieder vorbei geht -.-

0
BioHaze 13.07.2011, 02:19
@ChocoPrincess

Jaaa also abgesehen von der Tatsache das ich mittlerweile denke Du versuchst uns hier zum Narren zu halten (wegen deinem geschickten kommentar zu dem Flohmittel) ... Falls nicht ... was interessiert dich der wille deiner mutter ... wenn du ein problem hast dann kannst du zum doc gehen auch ohne einverständnis deiner eltern :D Oder kriegst du hausarrest weil du beim arzt warst ?! :D

0

nein, kan ich dir nicht sagen, was das ist - aer gehe doch mal zum hausarzt - der hat viel gelernt, um dir da eine vernünftige antwort geben zu können... lg

Geh zum Artzt du könntest dagegen erlärgich sein

ChocoPrincess 13.07.2011, 02:10

gegen was allergisch?

0
BioHaze 13.07.2011, 02:10

hast du gerade echt erlärgich geschrieben ?! oO

0

Bettwanzen vielleicht. Oo

Was möchtest Du wissen?