Kleine Rote Juckende Punkte am Bein

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Flöhe (Hund, Katze) hinterlassen oft Reihen von Einstichen. Auch Bettwanzen führen zu Serienbissen. Die spürt man meistens morgens. Ich tippe auf Bettwanzen.

8

Könnte Gut möglich sein weil ich habe ein Hund doch der ist Flohfrei und ich habe auch wirklich alles Sofa Bett Teppich mit einem Flohmittel eingesprüht doch es juckt wie Wild :S

0

nein, kan ich dir nicht sagen, was das ist - aer gehe doch mal zum hausarzt - der hat viel gelernt, um dir da eine vernünftige antwort geben zu können... lg

Ich werde nicht zum Arzt gehen ?! ... mhhhm ... Und warum genau ?! Isses Dir peinlich rote Punkte zu haben die jucken oder willst Du einfach nicht dass es aufhört ?! Ich mein wer kann das besser beurteilen als ein arzt ... aber gut dann ist es einfach noch nicht schlimm genug nehm ich an ... Entweder gute besserung oder ein sack voll vernunft - whatever ;)

8

Weil meine Mutter nicht will dass ich zum Arzt gehe. Ich wäre schon längst gegangen doch meine Mutter sagt das das wieder vorbei geht -.-

0
21
@ChocoPrincess

Jaaa also abgesehen von der Tatsache das ich mittlerweile denke Du versuchst uns hier zum Narren zu halten (wegen deinem geschickten kommentar zu dem Flohmittel) ... Falls nicht ... was interessiert dich der wille deiner mutter ... wenn du ein problem hast dann kannst du zum doc gehen auch ohne einverständnis deiner eltern :D Oder kriegst du hausarrest weil du beim arzt warst ?! :D

0

Was sind das für rote Punkte an meiner Haut?

Hey Leute,
Ich habe ein kleines Problem.Ich habe seit ca einer Woche so komische rote Punkte an meiner Haut sie sehen etwa so aus wie Mückenstiche (fühlen sich auch so an) ...Es hat am Anfang so angefangen das ich erstmals nur an meinem Bein paar rote Punkte hatten die unfassbar gejuckt haben ...Ich habe mir nichts dabei gedacht und habe Fenistil Gel drauf gegeben  weil ich dachte es wären Mückenstiche !Nach paar Tagen habe ich angefangen mich überall zu kratzen....als ich vorgestern gemerkt habe das ich am Hals am Bein am Arm diese eigenartige  “Mückenstiche“ habe ....Sie Jucken extrem ....Mittlerweile bin ich mir zu 100% sicher das es keine Mückenstiche sind!Ps keiner aus meiner Familie hat ein “Mückenstich”.Allergien sind auch nicht bekannt ...Wisst ihr vielleicht was das ist ?Vielen Dank im Voraus😊

...zur Frage

Was kann das sein juckt seit ca 4tagen?

  • Vor 4 tagen bin ich mit meinen freunden campen gewesen, das Problem war das dort ziemlich hohes Gras oder ähnliches war, leider kann ich es nicht zuordnen (Bilder sind vorhanden) seit dem habe ich ein jucken am Bein und viele kleine rote punkte,die wirklich nerven ich versuche so wenig wie möglich daran zu kratzen leider geht es nicht weg habe auch Creme versucht die das lindert und die Schwellung der punkte wegmachen sollte aber bringt zu zeit nichts was kann ich dagegen machen oder sollte ich doch lieber zum Arzt gehen

Bilder

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=87f720-1528898749.jpg

...zur Frage

rote juckende Punkte am Körper, wie Stiche sind das Flöhe?

Ich bin heute morgen aufgewacht und hatte an den Beinen einige rote Punkte, ich vermute Stiche, aber da es hier sicher keine Schnaken gab überlege ich ob es Flöhe sein könnten. Wie sehen Bisse von Flöhen aus? Und wie lange jucken sie?

...zur Frage

Kriege Rote Punkte auf der Haut die aussehen wie kleine Narben?

Hallo Leute. Ich habe vor paar Tagen rote stellen auf meiner Haut gekriegt die aussehen wir narben oder wie Pickel oder auch wie Mückenstiche aber nicht jucken. Was glaubt ihr was es ist? Sind es doch Pickel? Die Flecke sind am Bauch am Arm, am Rücken und in der nähe an der Brust.

Was kann es sein? Oder was sollte ich ausprobieren das es weg geht.

PS: bin w12

...zur Frage

Mückenstichartige juckende Pusten an beiden Füßen?

Hallo. habe seit gestern komische rite pusteln am bein die aussehen wie mückenstiche und tierisch jucken... angefangen hat es auf der arbeit, hab denn nur hier und da gekratzt und aufmal waren rote mückenstiche da, denn wars irgendwann weg und seit gestern abend im bett hab ich das wieder... was könnte das sein? nix besonderes/anderes gegessen, keine crem,vielleicht allergie? hab offene schuhe getragen, so wie immer... brauch echt nen rat... danke Nati

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?