Kleine Waffenkarten bei Cluedo

1 Antwort

In Cluedo geht es ja darum, einen Mordfall aufzuklären. Die Waffenkärtchen legt man am Anfang in unterschiedliche Räume. Wenn wenn du einen Verdacht aussprechen willst, nimmst du die beliebige Waffe und legst sie in den Raum, indem du gerade stehst. danach sprichst du den Verdacht aus und legst die Waffe wieder zurück. Eigentlich unnützlich, aber man könnte es auch an die Seite legen. In der Anleitung muss man es ja auf den Spielplan legen. Hoffe, ich habe dir geholfen:)

Secrety1
Fragesteller

Ja, du hast mir geholfen. Ich dachte mir schon, dass sie nutzlos sind, aber das fand ich erst komisch.