Kleine schwarze kugeln in festplatte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Joined,

Diese schwarze Kugeln sind Aktivkohle-Pallets, die ein Teil des Luffiltersystem der HDD sind, und die den Wechsel der Feuchtigkeitswerte verhindern sollen.

lg

danke für die genaue antwort :D

1

Die Festplatte ist ein mechanisches Teil wo sich was dreht. Eventuell ist es ein Kugellager. Mach mal ein Bild davon.

Wie mach ich das hier bei der app? ich wollte eig eins machen

0