Kleine Fragen zu Sims 3!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu :)

Spiele auch gerade Sims 3 - wenn du auf die Kategorie zu deiner Rechten auf ,,Fähigkeiten" gehst siehst du was dein Sim schon so alles kann, z.B. kochen, gartenarbeit usw. und dort steht dann auch Sport , aber du musst dir an erster Stelle ein Laufband kaufen, damit du Punkte in der Spalte kriegst, bzw. ,,Sport" freischalten kannst - das ist mit Athletik gemeint^^.

Bei den Fähigkeiten kannst du rechts neben dem Fähifkeitenlevelanzeige auf ein Symbol klicken, das ist das Fähigkeitentagebuch. Um Athletik zu verbessern kannst du vor dem Fernseher oder Radio trainieren oder auf Fittnessgeräten.

Also das Fähigkeiten Tagebuch ist.....Ehrlich gesagt keine Ahnung! Aber du musst ins Fitnesscenter gehen, joggen u.s.w. :c

Merlegunnar  04.09.2011, 15:41

Ähm das fähigkeiten tagebuch kannst du öfnen in dem du ,,J'' drückst

das fähigkeitstagebuch befindet sich am ende von deinem fähigkeitslevel. klicke mal dieses kleine symbol an und du kannst sehen was noch zu verbessern ist.du kannst auch ins fitness-studio gehen um zu trainieren . ist das gebäude ( kartenansicht ) mit der hantel.würde ich so und so machen denn dann lernst du sofort auch noch ein paar sims kennen.

Krafttraining im Studio - (Freizeit, Spiele, Sims 3)

1)Da wo du auch das Inventar ist,da sind noch weitere Fenster.

2)Geh ins Fitness studio