kleine frage zu der verkehrsapp Waze

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Sie bleibt bis 30min ausser einer gibt dir einen Daumen hoch dann wird sie verlängert.

  2. Du musst dort genau stehen, wo die Meldung hin soll.

ich glaube man muss dort sein, um eine Warnung zu melden.

Denke mal die Warnungsmeldung hängt zusammen mit einer anderen "Melde-Stelle", an der sich auch andere Navigationssysteme und Radiosender bedienen.

Nicolas5634
Fragesteller

ich meine da kann man ja auch den button gefahr auswählen und dann baustelle z.B. aber wie lange ist so eine meldung auf der karte zusehen weil ich hab ausversehen eine rausgegeben an der falschen stelle. :-(

healthyBear  27.05.2014, 14:17
@Nicolas5634

Ich glaube für so eine Meldung müssen schon mehrere die Gefahr angegeben haben. Denke nicht, dass wenn eine Person eine Gefahr durchgibt, diese gleich als Meldung auf allen Handys zu sehen ist.