Kleine Eier am Katzen Netz

wo geschlüpft war - (eier am katzennetz, kleine gelbe eier) neue eierchen - (eier am katzennetz, kleine gelbe eier) auch die neuen eierchen - (eier am katzennetz, kleine gelbe eier)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab solche jetzt auch schon zum zweiten mal und ich finde die Viecher die daraus schlüpfen erinnern eher an Mückenlarven auch wen die ja eigentlich im Wasser sind. Einige seilen sich an Fäden ab wenn man sie anpustet aber eigentlich bleiben sie an der gleichen Stelle wo auch die Eier waren. Die leben dann ein oder zwei Tage und trocknen dann aus. Haben am Netz ja auch nichts zu essen.

Also ich hab jetzt nochmal geforscht und auf : Insektenfotos.de-forum hab ich was gefunden. Da ist Einer, der hat die kleinen Raupen sozusagen großgezogen und die Entwicklung Dokumentiert. Aus seinen Kleinen Eiern sind dann Eulenfalter/ Hausmutter geworden.

Ich habe gerade genau das selbe Problem hilfeeeeeee voll ekelig ich weiß nicht weiter

Wie hoch sollte ein Katzennetz auf der Terrasse sein?

Hallo liebe Katzenfreunde 😁
Ich bin neu hier und habe schon etwas rumgeforscht was Katzennetze betrifft, aber noch nicht die richtigen antworten für mich gefunden.
Wir haben eine kleine Terrasse auf die unsere kleine Porli gehen und ein wenig die kleine Freiheit genießen dürfen soll. Da wir mitten in der Stadt wohnen wollen wir den Zaun der 1,12m hoch ist noch mit einem Netz absichern, da die Höhe vom Zaun wohl nicht ausreichen wird. Meine Frage ist nun: wie hoch sollte das Netz am besten sein? Unsere Kleine hüpft mal gern wo rauf, aber ich habe mal gehört das Katzen nur irgendwo rüberspringen, wenn sie auf der andern Seite einen guten Landepunkt haben wie ein Stromkasten oder so. Das ist bei uns nicht der Fall. Ich denke auch nicht das sie aus dem Stand 2m hoch springt🤔 also gibt es eine Höhe die man so anpeilen müsste?
Vielen Dank jetzt schonmal für die Hilfe ☺️

...zur Frage

Was für raupen sind das ?

Ich habe Vor etwa paar Wochen Raupen in meiner Wäsche gefunden die draussen zum Trocknen hingen und irgendwann habe ich Raupen gefunden in dieser Wäsche weil ich sie in Schrank Räumen wollte. Und jetzt vor kurzem wieder Eier gefunden habe winzig kleine Creme farbige dicht zusammen gesetzt sehr fest an der Wäsche .

...zur Frage

Eingang für halbseitiges Katzennetz auf dem Balkon bauen?

Hey Leute, wir haben ein Problem und zwar haben wir bei uns kleine Katzen und haben bei uns auf dem Balkon ein Katzennetz angebracht das über den halben Balkon geht jetzt ist es so das wir den provisorischen Eingang mit einem Stab und einem Hacken langsam zu locker ist also nicht mehr richtig hält habt ihr Vorschläge wie man einen richtigenEingang bauen könnte Bilder und Anleitungen wären nett

danke im vorraus für eure Antworten LG Annelise279

...zur Frage

insekteneier an der Fensterscheibe

Hey ihr lieben Hilfe was ist das denn ? Ich habe am Fenster von innen kleine weiße eier gesehen.
An 2 stellen die ich weg machte. Eine stelle übersah ich am Fensterrahmen, den morgens waren da viele kleine Würmer, maden , raupen? Alle auf einem Platz, dünn, schwarzer Kopf, körper grau, schwarz , weiß, schlecht zu erkennen. . Alles von innen. Was ist das? Hilfe !!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?