Kleine Eier am Katzen Netz

wo geschlüpft war - (eier am katzennetz, kleine gelbe eier) neue eierchen - (eier am katzennetz, kleine gelbe eier) auch die neuen eierchen - (eier am katzennetz, kleine gelbe eier)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab solche jetzt auch schon zum zweiten mal und ich finde die Viecher die daraus schlüpfen erinnern eher an Mückenlarven auch wen die ja eigentlich im Wasser sind. Einige seilen sich an Fäden ab wenn man sie anpustet aber eigentlich bleiben sie an der gleichen Stelle wo auch die Eier waren. Die leben dann ein oder zwei Tage und trocknen dann aus. Haben am Netz ja auch nichts zu essen.

Also ich hab jetzt nochmal geforscht und auf : Insektenfotos.de-forum hab ich was gefunden. Da ist Einer, der hat die kleinen Raupen sozusagen großgezogen und die Entwicklung Dokumentiert. Aus seinen Kleinen Eiern sind dann Eulenfalter/ Hausmutter geworden.

Ich habe gerade genau das selbe Problem hilfeeeeeee voll ekelig ich weiß nicht weiter

Was möchtest Du wissen?