Kleine Brüste - Spitzige Form - Große Brustwarzen

3 Antworten

Sei zufrieden, wie deine Brüste sind. Jede Brust sieht gut aus und es gibt immer Männer, denen sie gefallen oder auch nicht gefallen. Also mach dir keine großen Gedanken um die Grösse, sondern habe eine positive Einstellung zu dir und deinem Körper ...

Wieso solltest du weniger Essen, ist doch alles gut. Wenn du ans abnehmen denkst, besser 3 Mahlzeiten am Tag, aber dafür wenig Fette.

Zu deinen Brüsten, kann man das pauschal eigentlich nicht sagen, da es bei jedem Mädchen eigentlich anders ist, bzw. sein müsste. Bei manchen wächst es halt schneller, bei anderen langsamer. Einfach mal abwarten :D Wieso die eile? :D Und ich denke nicht dass Brüste schrumpfen bei Frauen wenn man weniger isst? xD Ich würd trotzdem mehr essen in unserem Alter vor allem, wächst ja noch, da ist gesunde Ernährung das A und O :D

Brüste sind nie gleich. Andere Länder andere Sitten,andere Weiber andere Titt....

Manche Frauen haben Vorhöfe gross wie Radkappen,andere Nippel lang wie Fahrradventile ect ect...