Kleine braune Tierchen

 Ungeziefer Tierchen - (Ungeziefer)

2 Antworten

hi, Luckyade, das sind doch Kakerlaken...... Hol dir ganz schnell Köderdosen aus der Drogerie, vielleicht auch noch Spray. Dann mach die Wohnung mit einem guten Reinigungsmittel sauber, auch unter und hinter den Schränken. Die Tiere nicht tot treten, dann kommen die befruchteten Eier raus. Sollte das alles nichts nützen, muß ein Schädlingsbekämpfer bemüht werden, der sich dann auch ggf. alte Rohre u.mehr ansieht. https://www.google.de/?gfe_rd=cr& ei=bBM8U_DtKsyF8Qf1jIHIDw#q=ungeziefer+mit+langen+f%C3%BChlern Liebe Grüße juste55

Luckyade
Fragesteller

Hi juste55 es sind keine Kakarlaken sondern Teppichkäfer

verreisterNutzer  03.04.2014, 08:54
@Luckyade

hi, Luckyade, die Abb. war sehr klein, habe nur die langen Fühler gesehen. Dann ist ja gut - puhhh! Alles Gute!

du solltest verwsuchen sie alle zu entfernen, da einsetzten von Gift im eigenen Bett wohl mehr dir schaden würde und gucken ob sie ein Nest in deiner Matratze oder unter dem Bett haben, falls viel Müll im Zimmer ist, diesen unbedingt entfernen