Kleine braune käfer im Bett und an der Gardine?

2 Antworten

Hallo, das sieht mir nach einer Assel (Kellerassel) aus - ist der Rücken des Insekts gepanzert, dann ist es so ein Ding.

Auftreten: in Kellern und Zimmern, die feucht oder nicht ausreichend gelüftet und sauber gehalten werden (Essensreste im Zimmer etc.)

Bekämpfung: ausreichend lüften; Rohrleitungen usw. aus dem Keller kommend dicht machen/überprüfen etc.

LG. macgun

Angelinahelp
Fragesteller

Danke schonmal ich lüfte aber mein Zimmer täglich allein schon wegen meinen Hasen .. aber danke trotzdem