Kleidung sortieren im Kleiderschrank?

lesterb42  15.04.2024, 17:33

Gibt es bei dir so etwas wie Sommer- und Winterkleidung?

shinystarx
Fragesteller

Ja also die Shirts die ich da reinsortieren will sind eh nur Sommershirts

3 Antworten

versuche solche kleine Boxen für die einzelne Kategorien aufzustellen und die Kleider reinsortieren

Kaufe Dir bei Ikea Hängeregale und befestige sie an der Kleiderstange. Weiters gibt es dort Boxen, in die Du Unterhosen oder Socken einwerfen kannst.

Socken befestige paarweise an Sockenhaltern. Sockenhalter dürfen in die Waschmaschine und man kann die Socken daran auch paarweise zum Trocknen aufhängen. Socken Zusammensuchen und -legen war einmal. Sondern sie kommen direkt nach dem Ausziehen auf einen Sockenhalter und gleich damit in die Schmutzwäsche.

Shirts würde ich nach Farbe sortieren.

Wenn der vordere Stapel höher als der hintere ist, dann tauscht du sie einfach. Ich sehe das Problem nicht

shinystarx
Fragesteller

Ja schon, aber da sind zu viele Sachen also kann ich hinten auch nicht zu viel hintun weil das sonst überall hinfällt und wenn vorne so viel ist sehe ich das hinten nicht