Kleidung mit Pailetten waschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich drehe sie auf die linke Seite, stecke sie in ein Wäschebeutelchen (wenn keines zur Hand ist tut es auch kleiner Kissenüberzug) und wasche sie mit den Wollwaschgang ohne Schleudern. Bisher hat es immer alles überlebt. Denn Handwäsche ist mir zu doof. Da sage ich lieber: Entweder das gute Stück überlebt oder es wars nicht wert.

Das geht aber nur, wenn es keine Metall- sondern Plastkpaill. sind sonst kriegste Rostflecken! ;D

0

ich würde das gute stück reinigen lassen