Kleidung färben mit Autolack?

7 Antworten

Auf die Idee würde ich gar nicht kommen, dieser Lack ist doch nicht geschmeidig und Du fühlst Dich darin sicher nicht wohl.. könnte mir vorstellen, daß er auch abblättert

das kann wohl weder der Stoff, noch deine HAUT gut ab, ganz abgesehen davon, dass die Dämpfe dabei und danach auch nicht grade gesundheitsfördernd sind!

Spar Dir doch einfach die Mühe und wirf die Hose gleich weg ;o))

Nee, mit Autolack und seinen Lösungsmitteln kannst Du das Kleidungsstück nur ruinieren. Je nach Beschaffenheit des Stoffes (Baumwolle oder Synthetik) gibt es spezielle Textilfarben zu kaufen. Ob Du allerdings damit einen Silberglanz erzeugen kannst, wage ich zu bezweifeln. Aber ein hellgrauer Ton, der vielleicht in die Nähe des gewünschten Ergebnisses kommt, wäre sicher drin.

Teppichboden färben?

Hallo, ich habe einen hellblauen Teppichboden in meinem zimmer, ich wollte meine Wand jetzt streichen, dazu passt aber die Farbe des Teppichbodens dann nichtmehr. Deswegen wollte ich fragen ob ich den Boden mit Farbspray oder anderen Dingen "umfärben" kann, hat jemand Erfahrung damit oder weiß wie man sowas macht?

...zur Frage

jeans lila färben?

hi^^ also ich suche für ein bestimmtes kostüm eine lila jeans, aber ich finde keine in laibhöhe UND dem richtigen lila-ton, also habe ich mir überlegt eine normal blaue oder eine weiße jeans lila zu färben.. was ich gerne wüsste wäre: mit welcher farbe arbeitet man in so einem fall und wie schafft man es die hose damit zu färben? und welche hose eignet sich besser zum färben: normale blaue jeans oder weiße?

LG, amy ^^

...zur Frage

wo kann ich farbe kaufen um kleidung zu färben?

ich möchte wissen, wo ich grüne farbe kaufen kann, mit der ich weisse hosen färben kann.. wisst ihr auch noch gleich, wie viel das etwa kostet?

...zur Frage

Wie kann man Blumen färben?

Gibt es die möglich keite weiße blumen z.b blau zu färben ??

...zur Frage

Neue Autolacke extrem empfindlich?

Ich habe seit 2 Jahren einen neuen 4er BMW und 3x im Jahr wird dieser gut mit Otiginal BMW Politur behandelt. Gerade in den Sommermonaten halte ich es für wichtig. Nun habe ich in der Nacht von gestern auf heute wohl 3 große Kotflecken auf der Haube gehabt. Der Kot war maximal 9 Std wenn auf den Lack. Poliert wurde er vor 2 Monaten und ist noch extrem gut am Lack. Nun habe ich mein Auto gewaschen per Hand und Kot ging so runter, aber die sind komplett eingebrannt / verätzt im Lack. Und das trotz dicker Politur! Ist das mitlerweile normal bei den neuen auf Wasser basierten Lacken ? Sind die bei euch auch so gegen Kratzer/Kot/tote Kleintierchen?

...zur Frage

Vorhänge umfärben?

Meine liebe Tochter würde gern neue weiße Möbel in ihr Zimmer stellen. Nun passen die orange-roten Vorhänge aber leider nicht mehr zum Rest und schöne neue Vorhänge finden wir auch nicht, weil Tochter nichts gefällt. Jetzt hatten wir die Idee, die Alten aus 100 % Polyester einfach zu färben. Wisst ihr, ob man Polyester färben kann, und wenn ja, wie und mit welchen Mitteln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?