Kleidung durch die man trotzdem braun wird

6 Antworten

Hi Mimamima,

diese Shirts bekommst du bei www.TanMeOn.de . Ein junges Start-Up Unternehmen das genau diese Shirts herstellt. Die Shirts gibt es in einem hellblau und einem cremefarbenden weiss. Die Shirts haben einen super Schnitt und sind sehr angenehm auf der Haut. Ideal also für einen enstpannten Tag am Strand. Die T-Shirts sind sowohl als Herren als auch als Damenversion verfügbar.

Liebe Grüße,

Jan

Je heller und dünner der Stoff desto mehr Strahlen dringen hindurch.

ausziehen - frei sein :)) Probiere es

mimamima
Fragesteller

das will ich ja grade nicht ;)

derprediger  30.04.2011, 11:42
@mimamima

...dann kannst du doch auch blass bleiben. - Was soll's? - Ist sowieso gesünder. - Oder hast du geheime Absichten?

Somayyah  30.04.2011, 18:29
@derprediger

X94XNickX94X: Frei sein heißt nicht, sich bis aufs Leibe auszuziehen. Wenn das deine Defition von Freiheit ist, dann lass mich ne Runde lachen. :)

Mixia  02.05.2011, 17:40
@Somayyah

Das gehört auch zur Freiheit. Wem schadest du damit, wenn du dich am Strand auszuziehst, solange du dir keinen Sonnenbrand holst?

Diese Strahlen sind doch garnicht gesund. ist doch besser wenn du Leicheweiß bleibst, wenigstens bist du noch gesund..:)