Hast du ihr denn schon gesagt dass du ihn liebst und nicht warten möchtest??? Vlt. versteht sie es ja dann...

...zur Antwort

Hallo musikkuss, das gleiche Problem hatte ich auch! Du musst mit Erde alles komplett wieder zu machen bis oben, dann z.B. zwischen 3 Klötzen den in der Mitte wieder wegmachen (also immer einen Würfel Rand lassen). Ganz wichtig: NUR EINEN WÜRFEL TIEF !! dann kippst du mit Eimern in das neu entstandene Becken Wasser rein bis es glatt ist und keine Strömungen gibt. Dann entfernst du außen einen Klotz nach dem anderen und voila: keine Strömungen mehr. danach musst du dann unter Wasser alle sinnlosen Erdewürfel wieder wegmachen ohne auf die Oberfläche zu bauen.

Viel Glück ;)

...zur Antwort

Chemikalien rein wie bei BP ^^

versuch es mal anzuzünden und mit irgendwie abschöpfen...Fische sonst rausnehmen... mehr weiß ich auch nicht?!

...zur Antwort