Hi Shpirt24,

ein erster Schritt wäre es, jeden Sonnenmoment den du draußen bist bestmöglich zu nutzen: Dabei helfen die TanMeOn durchbräunende T-Shirts. Dann hast du zumindestens schonmal die T-Shirt Abdrücke auf ein minimum reduziert ;)

Gibt es hier: www.TanMeOn.de

Grüße

Jan

...zur Antwort

Hi Kukuhase, versuche es doch mal mit durchbräunenden T-Shirts von TanMeOn. Damit kann man Abdrücke vom Shirt auf ein Minimu reduzieren.

Kann man hier kaufen: www.TanMeOn.de

Liebe Grüße, Jan

...zur Antwort

Hi Mimamima,

diese Shirts bekommst du bei www.TanMeOn.de . Ein junges Start-Up Unternehmen das genau diese Shirts herstellt. Die Shirts gibt es in einem hellblau und einem cremefarbenden weiss. Die Shirts haben einen super Schnitt und sind sehr angenehm auf der Haut. Ideal also für einen enstpannten Tag am Strand. Die T-Shirts sind sowohl als Herren als auch als Damenversion verfügbar.

Liebe Grüße,

Jan

...zur Antwort

Hallo zusammen,

ja solche durchbräunenden T-Shirts gibt es. Schaut mal rein bei www.TanMeOn.de

Ist ein junges Start-Up die ein Material entwickelt haben durch das man auch braun wird. Wir haben auprobiert beim Tennis (kleinen Bereich unter dem Shirt abgeklebt) und abends konnte man sehen, dass der abgekebte Bereich deutlich heller war als der Bereich rundrum der auch unter dem Shirt braun geworden ist.

LG,

Jan

...zur Antwort

Hi zusammen,

für alle die das Problem in Zukunft nicht mehr haben wollen, gibt es jetzt auch durchbräunende T-Shirts von TanMeOn. Ideal wenn man nicht Oberkörperfrei rumlaufen möchte/kann und trotzdem unter dem Shirt braun werden will. Guck mal rein auf www.tanmeon.de

LG,

Jan

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.