t-shirt abdruck

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne das Problem :/ Hol dir einen Bräunungsbeschleuniger der macht dich schneller braun und gibt dir zusätzlich feuchtigkeit die dir beim sonnen entzogen wird. oder dieses Öl von Garnier :

Garnier Bräunungs-Öl LSF 6 - (Haut, Bräune, Abdruck)

Hi Kukuhase, versuche es doch mal mit durchbräunenden T-Shirts von TanMeOn. Damit kann man Abdrücke vom Shirt auf ein Minimu reduzieren.

Kann man hier kaufen: www.TanMeOn.de

Liebe Grüße, Jan