Kleidung?

4 Antworten

Diakonie und co. betreiben meistens auch Second-Hand-Shops. Schau mal in deiner Stadt.

Kirchen und soziale Organisationen betreiben im vielen größeren Städten Sozialkaufhäuser, in denen unter anderem auch gute gebrauchte Kleidung zum kleinen Preis angeboten wird. Da könntest du fündig werden.

Die Sachen aus den Altkleidercontainern landen meistens im Reißwolf, da ist es schwer dran zu kommen.

Woher ich das weiß:Recherche
Ben2000836
Fragesteller

Ok und was hat das für ein Sinn?

Im Rot-Kreuz-Laden kosten die Klamotten 2 bis 5 Euro.

Du kannst natürlich auch Verwandte und Bekannte bitten, dich beim Aussortieren zu bedenken.