Kleiderständer ja oder nein?

3 Antworten

Na,ja ich fanden es eine Zeit lang auch voll cool usw. Doch dann hat sich herausgestellt daß du Gürtel Unterwäsche Strumpfhosen... Nicht so gut verstauen kannst und deinen "Schrank" immer ordentlich halten musst da es sonst💩aussieht und jeder alles auch sehen kann habe jetzt einen normalen Schrank.😎

Je nachdem wie viele Klamotten du besitzt geht das aber es ist eig. Nicht so pfaktisch weil man ja alles gleiche kleiderbügel braUhr
Gruss

das hat halt den extremen nachteil, dass sich der staub extrem drauf absetzt... ich mein so nen schrank ist auch nicht dicht, aber mehr als nen offener kleiderständer