Kleidermotten langfristig loswerden?

1 Antwort

mit diesen ganzen Mottenfallen muss man aufpassen ich hatte das schon beobachtet das durch diese ganzen Lockstoffe man sich erst die ganze Brut ins Haus lockt

Bei uns war erst ruhe als wir alle Fenster mit Mückendraht zugemacht haben.

Ansonsten hilft leider nur der Kammerjäger . Alles muss raus und wird ausgeräuchert.

Auch muss man aufpassen ob man wirklich Kleidermotten hat oder Lebensmittel motten oder ggf. Beides. Die sehen sehr ähnlich aus. Alles zumachen und niemals gerade Haferflocken und Mehl offen stehen lasen.

in der Regel hat man mehr Lebensmittel motten als Kleider motten.

Ich wasche Regelmäßig alles durch und alle paar Wäsche Stücke kommt ein Stück "Kernseife" rein . Alles was man nicht anzieht weg damit und spenden

LisaBellezza  02.05.2022, 10:56

Spenden und den anderen Menschen das Problem Übergeben? Sehr gute Lösung!!-.-

Sowas wäre echt das letze das problem hab ich jz auch weil mir eine Couch aus eBay Geschenkt wurde und seit dem habe ich diese Viecher in meiner Wohnung!!!