Kleider mit 14 tragen?

4 Antworten

Wenn du sowas tragen magst, dann mach es einfach.
Kleider kann jeder immer tragen, die sind schließlich vielseitig. Im Sommer bieten sich auch weitere Kleider mit Muster oder Kleider, die bis zum Boden gehen, an.
Jetzt im Herbst bzw. Winter lassen sie sich gut mit dickeren Strumpfhosen oder Overknees kombinieren.

Ich persönlich finde dass man tragen sollte wozu man Lust hat. Wenn du gerne solche Kleider trägst, dann trage sie. Wenn andere damit nicht zurecht kommen, dann ist das nicht dein Problem :)  

klar kannst du kleider tragen, ich bin auch 14 und mach das ständig, bei h&m, tally weijl und so gibt's voll viele tolle kleide, musst einfach mal die shops durchschauen da findest du schon was 

Kannot du mir mal ein Bilder schicken was du so trägst? 

0

warum haben spezialeinheiten manchmal normale kleider an und sturm masken?

hallo zusammen
die Frage steht oben...
habe  mich schon immer gefragt warum spezialeinheiten der Polizei
bei einsätzen normale kleider und sturmmasken tragen??

danke für die antworten

...zur Frage

Trägerloses Kleid mit sehr großer Oberweite tragen?

hallo und zwar habe ich die ganze Zeit nach trägerlosen Brautjungfer Kleider gesucht aber nun habe ich mir mal die Frage gestellt, ob ich überhaupt trägerlose Kleider tragen kann mit einer Körbchengröße von D und ob es dann ok ist die Kleider online zu bestellen da sie dort nur 100-120 kosten im Höchstfall, oder sollte ich dann lieber das Kleid hier in Stuttgart kaufen und mit was für kosten muss ich dann in der Regel rechnen wenn man die aus einem Hochzeitsbekleidungsladen kauft LG und 1000 dank für jede Antwort

...zur Frage

Kleid trotz wenig Oberweite?

Ich bin 14 und habe so gut wie keine Oberweite. Nun steht bei mir diese Woche eine Party an, bei der jedes Mädchen ein schickes Kleid tragen muss. Doch ich finde, dass Kleider nur gut aussehen, wenn man es mit Oberweite füllen kann, wie seht ihr das und habt ihr eine Lösung (außer ausstopfen) ? LG sternchenx3x3x3

...zur Frage

Kleider Größe wechselb?

Also wiege 92kg und bin 175 groß meine normale Kleider Größe ist immer L möchte gerne aber M Tragen womit hat die Kleider Größe zutun mit der Größe oder eher gesagt mit dem Gewicht

...zur Frage

Dirndl Größen?

Hallo ihr da draußen,
ja meine Frage richtet sich eher an die Frauen, und hoffe das ein paar dabei sind die mir helfen können zwecks Dirndl tragen.

Und zwar ich bin 1,78gross normal gebaute Figur, mit großer Oberweite. Leider lässt sich nicht so einfach ein Dirndl finden wegen meiner großen Oberweite. Ein Dirndl in Gr.48 sitzt sehr gut, nur passt es mit meiner Oberweite nicht ganz. Mein Frage gibt es bestimmte Dirndls für große Oberweite? Oder sind die eher alle für normale Oberweite geschnitten? Muss ich auf etwas bestimmtes achten?
Ich hoffe mir kann jemand Tipps oder Erfahrungen geben, die vllt ein ähnliches Problem hatten?
Danke schon mal für eure Antworten
Lg

...zur Frage

Als 17 jähriger junge t Shirts mit v-Ausschnitt tragen?

Hi
Kann man als 17 jähriger junge t Shirts mit v- Ausschnitt tragen ?
Oder doch lieber die rund Hals Shirts ?
Ich mag die mit v Ausschnitt persönlich lieber ..
Vom Körper bin ich sehr schlank ...
Danke
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?