Kleider mit 14 tragen?

4 Antworten

Wenn du sowas tragen magst, dann mach es einfach.
Kleider kann jeder immer tragen, die sind schließlich vielseitig. Im Sommer bieten sich auch weitere Kleider mit Muster oder Kleider, die bis zum Boden gehen, an.
Jetzt im Herbst bzw. Winter lassen sie sich gut mit dickeren Strumpfhosen oder Overknees kombinieren.

Ich persönlich finde dass man tragen sollte wozu man Lust hat. Wenn du gerne solche Kleider trägst, dann trage sie. Wenn andere damit nicht zurecht kommen, dann ist das nicht dein Problem :)  

klar kannst du kleider tragen, ich bin auch 14 und mach das ständig, bei h&m, tally weijl und so gibt's voll viele tolle kleide, musst einfach mal die shops durchschauen da findest du schon was 

Kannot du mir mal ein Bilder schicken was du so trägst? 

0

Farbe für Brautjungfernkleider

Hi! Ich werde nächstes Jahr heiraten und habe mir nun meine Trauzeugin bzw. Brautjungfern ausgesucht. Meine Problem ist nun, dass alle verschiedene Typen sind. Eine ist von natur aus rothaarig, die Haare sind zwar dunkelbraun gefärbt, sie hat aber helle Haut und Sommersprossen, eine andere hat recht dunkle Haut und schwarze Haare, die dritte hat gefärbte knallrote Haare und die vierte hat braun-rötliche Haare aber eine sehr helle Haut.

Ich möchte gerne, dass sie alle dieselben Kleider tragen, habe aber keine Ahnung ob es überhaupt eine Farbe gibt, die allen 4 gut passt bzw. hab ich auch nicht so eine gute Vorstellungskraft um sagen zu können wem ein Kleid passt wenn ich es sehe. Wäre super wenn mir jemand helfen kann und ein paar gute Vorschläge die Kleiderfarbe betreffend hat (Schwarz und weiß sind natürlich tabu^^)

Dankeschön!

...zur Frage

Trägerloses Kleid mit sehr großer Oberweite tragen?

hallo und zwar habe ich die ganze Zeit nach trägerlosen Brautjungfer Kleider gesucht aber nun habe ich mir mal die Frage gestellt, ob ich überhaupt trägerlose Kleider tragen kann mit einer Körbchengröße von D und ob es dann ok ist die Kleider online zu bestellen da sie dort nur 100-120 kosten im Höchstfall, oder sollte ich dann lieber das Kleid hier in Stuttgart kaufen und mit was für kosten muss ich dann in der Regel rechnen wenn man die aus einem Hochzeitsbekleidungsladen kauft LG und 1000 dank für jede Antwort

...zur Frage

Ausschnitt tragen?

Hey, ich bin bianca 14 jahre alt, für mein alter habe ich entsprechend grosse Brüste und einen grossen Po. Sollte man in meinem Alter schon Ausschnitt und Leggings tragen? In der Schule aber eher

...zur Frage

Kleid trotz wenig Oberweite?

Ich bin 14 und habe so gut wie keine Oberweite. Nun steht bei mir diese Woche eine Party an, bei der jedes Mädchen ein schickes Kleid tragen muss. Doch ich finde, dass Kleider nur gut aussehen, wenn man es mit Oberweite füllen kann, wie seht ihr das und habt ihr eine Lösung (außer ausstopfen) ? LG sternchenx3x3x3

...zur Frage

Als 17 jähriger junge t Shirts mit v-Ausschnitt tragen?

Hi
Kann man als 17 jähriger junge t Shirts mit v- Ausschnitt tragen ?
Oder doch lieber die rund Hals Shirts ?
Ich mag die mit v Ausschnitt persönlich lieber ..
Vom Körper bin ich sehr schlank ...
Danke
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Darf keine kurzen Sachen tragen? Eltern überreden?

Hi! :) Also mein Problem: Ich darf keine kurzen Hosen/Röcke/Kleider tragen. Ich bin 14 Jahre alt und moslem. Wegen unserer Religion darf ich das nicht. Ich hab aber mehr Röcke/shorts/Kleider als Hosen [Ich hab nur 3 Paar] weil ich die halt schöner finde. Aber ich muss sie mit ner Leggins oder ner Strumpfhose tragen...Im Winter/Herbst~ kein Problem aber im Sommer/Frühling? Das ist total nervig. Es ist total warm und jeder guckt einen an. Ich darf ja nichtmal halb-durchsichtige tragen... Außerdem denke ich, dass Gott es mir verzeihen kann, wenn ich kurze Sachen trage? Ich meine~ Ich tue niemandem damit weh. Also ich denke ich sollte selber entscheiden dürfen was ich tue aber ich schaffe es nicht meine Eltern zu überreden~ Habt ihr noch weitere Argumente oder Ideen wie ich meine Eltern überreden könnte? Danke schonmal. :) Eure trendgirly1776 ;*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?