Kleid ok für Schule?

Dann danke für die Rückmeldung :) Dachte mir schon, dass es nicht passt.

3 Antworten

Hm, also nicht zu einem normalen Schultag, falls du nicht als overdressed abgestempelt werden willst, aber vielleicht an einen etwas feierlichen Schultag (Sommerkonzert oder so was) in Kombination mit einer lässigeren Jacke und Turnschuhe? Ansonsten eher noch zum Schulball, es sieht schon sehr schick aus. Aber ich habe selber eh kein Style, mach wie du meinst, so hätte ich es aber gemacht, falls ich unbedingt so ein Kleid tragen wollen würde.

Ich finde das ist ein tolles Kleid.

Ich persönlich würde das nicht in die Schule anziehen, aber wenn du dich dabei wohl fühlst warum nicht.

LG Amélie

Ja, natürlich! Sehr hübsches Kleid, das sicher auch gut für die Schule passt!

Lieben Gruß 😊