Kleid fliegt die ganze Zeit hoch?

6 Antworten

Rock festhalten. Vielleicht immer mit einer Hand aufpassen dass er nicht hochweht

Am besten einfach passieren lassen wenn du den Mut hast

leute fürs schauen bezahlen lassen ... dann hast gleich auch geld

user183183
Fragesteller

Hahahaha das war ne gute Antwort :D

Augen zu und durch. Du wirst auch nichts haben, was nicht schon jeder Mensch irgendwann mal gesehen hat. Von daher ... eigentlich komplett egal.

Wenn du etwas Nähzeug zur Hand hast: näh einfach den vorderen und den hinteren Rockteil mit wenigen Stichen zwischen den Beinen am Saum zusammen.