Kleid bei 26 Grad?

13 Antworten

Hallo Lea!

Das schwarze Kleid ist schick, modern und schön!

Perfekt für tolles, (sehr) warmes oder tolles, heißes Sommer-Wetter!

Natürlich kann man das Kleid auch in der Schule tragen!

Zu Schwarz passt so ziemlich jede Farbe!

Ausgewählte Farbe sollte aber gut zur Trägerin (z.B. Gesichtsteint, Haarfarbe...etc.), zum Gesamtoutfit (z.B. Kleidungsfarben, Accessoires-Farben...etc.) sowie zu Schmink- und Make-up-Farben...usw. passen und harmonieren!

Über dem schwarzen Trägerkleid kann man (muss aber nicht) z.B. entweder eine offene Hemdbluse oder alternativ ein offenes Jeanshemd (darüber) tragen!

Oder:

Eine ganz andere Möglichkeit wäre:

Man kombiniert zum Trägerkleid nach Bedarf z.B. Strickjacke, Cardigan, Blusen-Jacke oder einen Blazer oder eine leichte Jacke wie z.B. Jeansjacke, Lederjacke, Stoffjacke...etc.!

Zum Kleid kann eine schicke, farblich passende Strumpfhose z.B. Feinstrumpfhose...etc. kombiniert werden z.B. in Beige, Braun, Hautfarben, Schwarz...etc.!

Schuhmäßig optimal für die Schule sind z.B. schicke Schnürschuhe, Ballerinas oder Sneaker!

Die verschiedenen Outfits können mit etwas passendem, ein wenig dezentem Schmuck veredelt werden wie z.B. Ohrringen/Ohr-Clips oder Creolen und/oder Halskette bzw. Armreif oder Armreif-Set!

Dazu eine schicke, farblich passende Tasche/Handtasche bzw. Schultasche oder Businesstasche und nach Bedarf eine qualitative, schicke, passende Sonnenbrille!

Fertig!

Sehr wichtig:

Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander, bzw., farblich alles gut harmonierend!

Ich hoffe, ich konnte Dir ebenfalls weiterhelfen, wie Du das schöne Kleid (auch) in der Schule kombinieren und tragen kannst bei tollem, (sehr) warmem oder tollem, heißem Sommer-Wetter!

LG

Andrea

Ja, kann man. Aber unter Schwarz wird es trotzdem warm ;).

Wenn in der Schulordnung deiner Schule nichts steht, was dagegenspricht, kannst du das anziehen. Obwohl ich wahrscheinlich kein schwarzes, sondern eher ein helleres Kleid anziehen würde. Aber grundsätzlich kannst du es anziehen :)

Von Schwarz würde ich dringend abraten. Abgesehen von der Farbe ist es ok.