Klebrige Haare, wie rauswaschen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für solche Fälle von Rückständen gibt es Peeling Shampoos. Die ziehen alles an Stylingrückständen, was sich so über Monate in Haaren einlagert, raus. Danach ist das Haar wieder leicht und unbeschwert. Gibt es allerdings nicht vond en ganz günstigen Labels. Ich kann das von Redken sehr empfehlen. Nicht billig aber es lohnt sich

also erst mal ganz lang und viel haare bürsten am besten mit einer wildschwein bürste. und dann einen klecks shampoo einmassieren, haare nass machen und ganz normal waschen :D

Versuch es mit einer Haar Kur und im Anschluss Gliss Hair Repair.

Vielleicht hilft eine Haarkur. Oder das Shampoo mal wirklich 10 Minuten einwirken lassen und dann eine Spülung rein machen.

Welche art von Wachs haste genommen?

Ich rate dir ab, starkes Wachs zu nehmen. Da fallen dir nach und nach die Haare aus.

heyhooletmego
Fragesteller

War nur für Theater.. Murray's Super Light Pomade

heyhooletmego
Fragesteller

War nur für Theater.. Murray's Super Light Pomade