Klebrige Haare, wie rauswaschen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für solche Fälle von Rückständen gibt es Peeling Shampoos. Die ziehen alles an Stylingrückständen, was sich so über Monate in Haaren einlagert, raus. Danach ist das Haar wieder leicht und unbeschwert. Gibt es allerdings nicht vond en ganz günstigen Labels. Ich kann das von Redken sehr empfehlen. Nicht billig aber es lohnt sich

also erst mal ganz lang und viel haare bürsten am besten mit einer wildschwein bürste. und dann einen klecks shampoo einmassieren, haare nass machen und ganz normal waschen :D

Vielleicht hilft eine Haarkur. Oder das Shampoo mal wirklich 10 Minuten einwirken lassen und dann eine Spülung rein machen.

Hilfe! Kokosöl geht nicht mehr raus,was tun?

Habe mit gestern die Haare mit Kokosöl "eingeschmiert" weil es ja so ein "Wundermittel" gegen fettiges/schuppiges usw Haar ist. Aber jetzt ist das Problem das es beim 1x waschen schon nicht wirklich rausgegangen ist,habe sie 3x mit Shampoo gewaschen aber hat sich trotzdem angefühlt als ob das Öl noch in den Haaren ist. Als ich heute in der Früh aufgewacht bin waren meine Haare fettig,obwohl ich meine Haare gestern am Nachmittag gewaschen hab! Hab sie heute am Abend wieder gewaschen und hat sich wieder angefühlt als ob das Kokosöl noch immer in den Haaren(Ansstz) ist. Ich weiss echt nicht mehr weiter. Jetzt sehen meine Haare fettig aus,aber wenn ich raufgreife(Ansatz) fühlen sie sich trocken und komisch an. Was soll ich tun? Wie krieg ich das Öl wieder raus? Bzw was soll ich tun das meine Haare nicht so schnell fetten?

...zur Frage

meine haare fühlen sich fettig an obwohl sie's nich sind°!

ist das ne krnakheit oder so??was sollte ich tun?bitte helft mir jeden tag haare waschen ist mir zu anstrengend.

...zur Frage

Dünnes, strohiges und brüchiges Haar schnell bekämpfen?

Meine Schwester ist echt am Ende! Nach dem abi hat meine Schwester ein halbes Jahr auf Lanzarote gelebt. Durch die Salzluft und die schlechte Ernährung wurde nicht nur ihre Haut zerstört, sondern auch ihre Haare dünner, brüchig und strohig. Das hat sich bis heute, gut zwei Jahre später immer noch nicht gelegt. An der Haut arbeiten wir gerade. Ich will ihr unbedingt neues Selbstbewusstsein geben, indem ich ihre Haare wieder einigermaßen hin bekomme. Haare kürzer schneiden kommt für sie nicht in Frage, dabei müssten mindestens 15 cm ab. Wie können wir schnell die Haare wieder einigermaßen hin bekommen?

...zur Frage

Gutes haarwachs für dickes haar

Hallo ich habe dicke Haare und will Wachs benutzen hatte bisher einmal Wachs drin und nach 1stunde waren sie wieder normal. Ansonsten nahm ich immer got2b superkleber ist auch gut will aber Wachs mal rein damit die nicht so verklebt aussehen. Und da ist meine Frage welches Wachs ist gut für dicke Haare hab mir heute got2b Kleber spiking Wachs geholt ist das gut genug oder lieber ein anderes Wachs und das Wachs muss den ganzen Tag halten

Danke im vor raus

...zur Frage

Was kann man für Frisuren mit einigermaßen Schulterlangen Haaren machen?

Hallo Ich habe einigermaßen Schulterlange Haare, hab sie meistens offen. Ich finde das langweilig aber ich finde keine schöne Frisur die ich mir machen kann. Habt ihr eine Idee ??

...zur Frage

Richtiges Haargel/wax für diese Frisur gesucht ?

Ich suche das richtige Haargel oder Wachs. Habe relativ dicke und schwere Haare. Wenn ich mir die Haare so wie auf dem Foto style sehen diese immer nur total fettig aus. Welche Produkte lassen die Haare nicht so verkleben, sondern eher Matt aussehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?