Wie kann man Klebereste ohne Lackschäden entfernen?

Abdruck 1 - (Tipps, Modellbau, Modelleisenbahn) Abdruck 2 - (Tipps, Modellbau, Modelleisenbahn)

3 Antworten

Da die Oberfläche mit Sicherheit angelöst ist, bekommt man das nicht mehr weg. Wie auch schon erwähnt. eine Möglichkeit ohne gleich die Lok oder Teile zu ersetzen wäre die Lok zu altern und sie so herzurichten wie sie im täglichen Einsatz aussehen würde. Gruß

Da wurde die Oberfläche angelöst. Das bekommst Du nichtmehr weg.

Bleibt nur, für das nächste Mal draus zu lernen.

War sehr ungeschickt.

Hab ich mir fast schon gedacht. Aber man findet ja so einige Tipps im Internet wo man nie geglaubt hätte das dass geht. Vielen Dank

Ach sieht doch authentisch nach witterungsspuren aus ;) , naja also mit lösungsmittel würd ichs nicht probieren wegen dem lack/plastik, vllt so gut wies geht abreiben?

Vielen Dank für die schnelle Antwort,

dass mit dem Abreiben hab ich alles schon versucht, ja geht echt nichtsmehr...

LG Philip M.