Klassische englische Erziehung Wie steht ihr dazu?

2 Antworten

"Achtsamer Umgang statt Erziehung" ist meine Devise.

Somit ist es mir egal, wie sich die ganzen Erziehungsmethoden schimpfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbylektorin - "unerzogen" ist eine Lebenseinstellung

Uhm... Ich kenne Tigermoms und Helieltern, die "klassische englische Erziehung" war mir neu, also gegoogelt.......

Redest du hier von SM? ... Okay, sehe es gerade.. Tag: Rohrstock

Scheint ja nach der beschreibung her etwas vollkommen normales in dem entsprechenden bereich zu sein ... Passt also, wenn man drauf steht.

verreisterNutzer  27.11.2017, 23:55

Es geht hier nicht um SM sondern ich versuche im Rahmen eines Referates herauszufinden in wie weit körperliche Züchtigung in der heutigen Zeit  noch aktuell ist.

Gewalt gegen Frauen, Kinder und Tiere sind für mich ein absolutes "no go."

So ein gestandener bimsbirniger Kerl dagegen könnte von mir auf die Glocke kriegen wenn er es zuweit treibt.

Yazariel  28.11.2017, 00:00
@verreisterNutzer

Dann hättest du bestimmt 400% mehr Antworten erhalten wenn du genau das in dein Beschreibungsfeld geschrieben hättest und nicht einfach nur eine kryptische Frage gestellt hättest.