Klassenkameradin legt ihre Hand auf meinen Oberschenkel ziemlich nah am Penis - was soll das bedeuten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde sie auch das nächste mal, wenn sie das wieder macht mal fragen was das soll, oder du legst deine Hand auch einfach auf ihren Oberschenkel und guckst wie sie dadrauf reagiert. Meistens siehst du an ihrem Gesichtsausdruck was sie will...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm einfach mal ihre Hand und leg sie auf deinen Penis, das wär die spannendste Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie einfach mal! bzw sprich sie daraufan!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bedeutet höchstwahrscheinlich, das ihre Hand auf deinem Oberschenkel ziemlich nah am Penis liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann, muss aber nichts bedeuten.

Wenn es Dir unangenehm ist, sprich sie darauf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Längere Zeit?
Ansonsten vielleicht unabsichtlich zu nah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolmakerxxx
10.04.2016, 15:34

Das War jetzt 2 mal schon so 

0
Kommentar von sarahxdreamless
10.04.2016, 15:34

Rede mit ihr darüber :)

1

naja...entweder es ist eine freundschaftliche geste...oder sie will dir zeigen dass sie dich mehr mag als einfach nur so....frag sie doch einfach mal.....entweder sie sagt ja ich will was von Dir oder eben nicht... schlimmeres kann ja nicht passieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?