Klassenfoto?

3 Antworten

Ja du reagierst über. Ist doch egal, wo du auf dem Foto stehst. Es ist nur ein Foto. Du hast Freunde, das ist schön, und daran ändert sich doch nichts ob ihr nun auf irgendeinem Foto zusammensteht oder nicht. Es wird weitere Klassenfotos geben.

Wenn du es zuhause nicht aufgehängt haben möchtest, dann häng es einfach nicht auf. Dass deine Mitschüler es kaufen kannst du nicht verhindern.

Anonymy32
Fragesteller

Danke irgendwie fühl ich mich jetzt besser

Das wirst du leider nicht verhindern können.

Jeder, der ein Klassenfoto haben möchte, kann das natürlich auch kaufen.

Ich glaube, die meisten haben das Klassenfoto bald vergessen.