Klassenfahrt?

4 Antworten

Du hast doch bestimmt ein Handy oder , lade die eine Serie oder paar Filme auf Netflix oder Amazon Prime runter oder sprich mit deinen Freundinnen und Freuden auf der fahrt

Musik hören, daddeln, Karten/Quartett spielen, lesen, unterhalten, futtern, pennen, ...

Ich bin da etwas raus, aber bei den technischen Möglichkeiten heute: Ich fände ein Game gut, bei dem viele Mitspieler mit/gegeneinander antreten könnten, am besten ohne dass man eine DatenVerbindung nach draußen bräuchte. Wie ein eigenes FortniteMatch!

  • Einen Film oder eine Serie schauen (vorher runterladen)
  • Musik/Hörspiele/Podcasts hören (auch hier ist ein vorheriger Download von Vorteil)
  • Mit deinen Mitschülern quatschen
  • Ein Buch lesen
  • Spiele spielen
  • Aus dem Fenster schauen
  • Etwas malen

ihr dürft elektronische geräte mit zur klassenfahrt mitnehmen