klassenarbeit total verhauen! was nun?!

5 Antworten

Kann jedem mal passieren. Sollte aber nicht der Dauerzustand sein. Jeder macht Fehler. Keine Sorge :-)

Du weißt ja schon mal, was du falsch gemacht hast. Und bei der nächsten Klausur läuft es bestimmt wieder besser. Bis dahin kannst du natürlich ganz viel bei der mündlichen Beteiligung aufholen!

Naja, wir haben einen Mathetest geschrieben. Ein guter Kumpel von mir hat eine 5 bekommen obwohl er der Beste in Mathe ist. Er hat Proportional und Antiproportional vertauscht :D

Aber mach dir nichts draus, auch den besten Schülern passiert das. Und melde dich öfter. Denn Mündliches Mitarbeiten kann deine Noten um einiges verbessern. Das Mündliche Mitarbeiten unterschätzen zu viele :D LG HerrApple ;D

Das ist doch nicht so schlimm! Am besten du meldest dich jetzt fleißig oder hälst zur Not ein Referat. Und bloß nicht in Panik geraten, das führt zu nichts! :)

Du meldest dich einfach ab jetzt viel im unterricht. Am besten auch immer notizen machen, das lieben lehrer Und keine mist im unterricht machen