Klassenarbeit Deutsch Charakterisierung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jedenfall Belege !!! Die müssen immer rein :) bin ganz gut in Deutsch und haben so ne Arbeit vor kurzem geschrieben ;)

Ja, solltest du. Damit belegst du deine Aussagen noch einmal, und dass gibt oft noch Pluspunkte. Du kannst natürlich auch eine Textstelle zitieren, dann musst du aber die Seitenzahl(en) und auch die Zeile(n), in der deine Textstellen zu finden sind, mit angeben :)

Das kommt ganz auf den Fachlehrer an, wenn du dir nicht sicher bist, frag einfach nochmal nach und baue sie teilweise ein.

Wie du es gelernt hast, will der Lehrer es haben... Nicht so, wie wir es vielleicht glauben...