Klasse 9 auf Französisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 3. Klasse wäre es in Frankreich...

Frankreich und Deutschland sind zeitgleich in der 6. Klasse. Deutschland steigt dann mit der Zahl auf , während Frankreich mit den Klassen sinkt.

Danke

0

Das heißt dann 3 mit einem hoch gestellten, kleinem e. Für die 9. Klasse in Frankreich.

Sprechen Franzosen Deutsch? :)

Hi, ich würde gerne wissen, ob Franzosen Deutsch sprechen können, da wir ja ihr Nachbarland sind und einige Deutsche ja auch französisch können - VLG

...zur Frage

Mathematiklehrer werden

Nach den Sommerferien dieses Jahres komme ich in die 9. Klasse eines humanistischen Gymnasiums. Mein Abitur mache ich im G8-Sysmtem, sodass ich noch 4 Jahre zur Schule bis zum Abitur muss. Wenn ich mein Abitur bestanden habe, möchte ich Mathematik studieren, mit dem Ziel Lehrer zu werden.

Nun zu meiner Frage: Welches Fach könnte ich zusammen mit Mathe studieren. Es sollte auf jeden Fall eine Sprache sein. Welches würdet ihr empfehlen ? Ich lerne:

• Englisch seit Klasse 3 - Note 1+
  • Latein seit Klasse 6 - Note 1
  • Altgriechisch seit Klasse 7 - Note 1 +
  • Französisch seit Klasse 8 - Note 1 -
...zur Frage

franzosen sprechen kein englisch?

heyho leute :D

ich war in Frankreich mit meiner alten klasse und wir können halt kein französisch weil wir studiengang naturwissenschaft sind. Mir kam es so vor als wollten uns die franzosen garnicht hören wenn wir englisch sprachen. Verstehen Franzose wirklich kein englisch oder wollen sie es einfach nur nicht sprechen...

...zur Frage

Französische Liebesgeschichte, Franzosen gesucht?

Ich brauche für Französisch bis Dienstag eine einseitige LIebesgeschichte, 10.Klasse Gymnasium....Da ich aber keine Ahnung habe, benötige ich dringend Hilfe

...zur Frage

Wie kann man das schnelle Sprechen der Franzosen verstehen?

HI ich bin jetzt in der 7.Klasse und im 2.Jahr Französisch. Ich kann zwar sehr gut Französisch aber sie sprechen dort so schnell, dass man nichts versteht! Habt ihr vielleicht TIPPS???

...zur Frage

Hört sich für Franzosen der Dialekt der französischen Schweiz auch so lustig an, wie bei Deutschen vs. Deutschschweiz?

In der westlichen Schweiz wird französisch gesprochen. Haben die im Vergleich zu "Hochfranzösisch" (sagt man das so?) auch einen ausgeprägten Dialekt, der sie für Franzosen sofort als Schweizer identifiziert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?