Klarna Card shopping power von hoch auf niedrig mit schloss?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie hast du das richtige Bankkonto von klana rausgefunden. Vielleicht hat klarna das Geld nicht erhalten, oder hast du’s im letzten Moment vor dem Ablauf der Frist überwiesen, so dass Klara das Geld später erhalten hat.
Kontaktiere Klarna am besten

MyNameIsJeff255
Fragesteller

Über die app kann man direkt überweisen, hab den Kundenservice geschrieben aber die meinten es sei ein automatischer Vorgang und sie können diesen nicht beeinflussen.

Das geld sei verspätet bei denen angekommen, die Rechnung ist aber jetzt beglichen und laut der app sollte die karte binnen tagen wieder freigeschaltet werden.